Klee Perücken

Klee Perücken

ÜBER UNS

Margarethe Klee
Margarete Klee

Klee Perücken besteht in Familientradition seit den 60-er Jahren und wir sind tagtäglich mit Leidenschaft, Professionalität und Enthusiasmus für unsere KundInnen da.

Das Unternehmen wurde in Eisenstadt von Margarete Klee, die bei Welt-, Europa- und Staatsmeisterschaften sehr erfolgreich war, gegründet – Margarete Klee verstarb leider 1999 an Darmkrebs.

Das Handwerk der Friseure und Perückenmacher wurde uns somit von klein auf in die Wiege gelegt.

Unser Beruf ist unsere Berufung.  Die große Liebe zu dem, was wir tun, lässt uns jeden Tag unser Bestes für Sie geben. 

Unser Team ist mit ganzem Herzen für Sie da!

Christoph

Christoph

  • Friseur- und Perückenmachermeister
  • Zweithaar-Spezialist
  • Schneideprofi
Sasa

Sascha

  • Zweithaarberater
  • Officemanager