Klee Perücken

Klee Perücken

ÜBER UNS

Margarethe Klee
Margarete Klee

Klee Perücken besteht in Familientradition seit den 60-er Jahren und wir sind tagtäglich mit Leidenschaft, Professionalität und Enthusiasmus für unsere KundInnen da.

Das Unternehmen wurde in Eisenstadt von Margarete Klee, die bei Welt-, Europa- und Staatsmeisterschaften sehr erfolgreich war, gegründet – Margarete Klee verstarb leider 1999 an Darmkrebs.

Das Handwerk der Friseure und Perückenmacher wurde uns somit von klein auf in die Wiege gelegt.

Unser Beruf ist unsere Berufung.  Die große Liebe zu dem, was wir tun, lässt uns jeden Tag unser Bestes für Sie geben. 

Unser Team ist mit ganzem Herzen für Sie da!

Team 2023
v.l.n.r. Christoph, Sascha

Christoph

  • Friseur- und Perückenmacher
  • Zweithaar-Spezialist
  • Schneideprofi

Sascha

  • Zweithaarberater
  • Officemanager

Virtueller Rundgang

Berichterstattungen der Medien

Wir bedanken uns recht herzlich!

Kronen Zeitung

02.01.2023:  Hier geht es zum Artikel

Bezirks Blätter
BVZ
Land Burgenland
ORF Burgenland
ORF Burgenland (Burgenland heute)

12.01.2023:

Bezirks Blätter
Kronen Zeitung
ORF (Guten Morgen Österreich)

08.02.2023:

imSalon.at
Die Burgenländerin

Ausgabe Februar 2023: Hier geht es zum Artikel

BVZ Mattersburg

Woche 11/2023: Hier geht es zum Artikel

Burgenlands Wirtschaft

Ausgabe April 2023: Hier geht es zum Artikel